Über uns

Willkommen bei Oppenberg-Landtechnik

Die Firma Oppenberg-Landtechnik wurde von Herrn Josef Oppenberg im Jahre 1965 gegründet. Als Standort diente eine kleine Werkstatt, die zu einer ebenso kleinen Tankstelle gehörte. Etwa 5 Jahre später, im Jahre 1970, wurde mit dem Bau des jetzigen Betriebes begonnen. Da der neue Betriebssitz nur etwa 200 Meter von dem alten Standort entfernt war, wurde der neue Betrieb in Eigenleistung nach Feierabend und vor Arbeitsbeginn mit den damaligen Mitarbeitern gebaut. Heute beschäftigt die Firma Oppenberg 15 Mitarbeiter und verfügt über ein umfangreiches Ersatzteillager. Kompetente Mitarbeiter in der Werkstatt sowie im Ersatzteillager bilden das Herzstück unseres Dienstleistungsunternehmens. Unsere Reparaturwerkstatt verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und alle erforderlichen Spezialwerkzeuge. Regelmäßige Schulungen unseres Personals erhöhen das Niveau ständig. Ersatzteile werden Original von Deutz-Fahr verwendet und sind weitestgehend in unserem gut sortierten Ersatzteillager vorhanden. Instand gesetzte Maschinen können mit Werkstattgarantie verkauft werden. Auf Ihre Nachfrage freut sich das Team der Firma Oppenberg.

Werte Kundschaft
Unter dem Menüpunkt Shop Kramp rechts finden Sie Zugang zum Kramp Web-Shop. Online werden hier annähernd 500.000 Artikel und Ersatzteile angeboten. Hier können sie sie sich über ihre gesuchten Artikel informieren und gegebenenfalls über uns bestellen. Unser Ersatzteilteam steht ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung, wir freuen uns immer helfen zu können.

Ihr Team der Firma Oppenberg-Landtechnik.