Agroshow 2022 in Düsseldorf

Am 09.05.2022 fand in Düsseldorf im PSD Bank Dome die erste von insgesamt 13 Agroshows in ganz Deutschland statt.
Unterstützt wurde die Veranstaltung von 12 teilnehmenden Deutz-Fahr Händlern.
Es war reger Betrieb an dem Abend und der PSD Dome präsentierte sich farblich natürlich in einem
wohl doch sehr bekannten Deutz grün. Vorgestellt wurde bis auf wenige Maschinen fast die gesamte
Fotte von Deutz-Fahr. Künstlerische Artistik hat die Veranstaltung immer wieder aufgelockert.
Eine Verlosung von Wertgutscheinen und einem Hotelwochenende für zwei Personen sorgte sicherlich für Freude bei den Gewinnern.

Für alle die an dem Abend keine Zeit oder Lust hatten zu fahren hier ein Link zu einem Youtube Video.
Bei Interesse den Link bitte in ihrem Browser eingeben.

https://youtu.be/nuLPDRjY9FI