Tradestar-Verleihung

Tradestar-Verleihung

Oppenberg Landtechnik erhält den TradeStar 2005 für den besten Ersatzteil-Service.
Im Rahmen ihrer jährlich stattfindenden Händlertagung hat DEUTZ-FAHR ihren Fachhändler Oppenberg Landtechnik in Mechernich mit dem TradeStar 2005 für den besten Ersatzteilservice ausgezeichnet. 

Der Preis, der herausragende Vertriebs- und Marketingleistungen der DEUTZ-FAHR Fachhändler würdigt, wurde in diesem Jahr erstmals vergeben. Der Geschäftsführer von Oppenberg Landtechnik, Josef Oppenberg, freut sich: „Ich sehe die Verleihung des TradeStar 2005 als Bestätigung für unsere langjährige Arbeit. Wir haben immer alle wichtigen Ersatzteile für DEUTZ-FAHR vorrätig. In der Erntesaison auch meist etwas mehr als üblich. So kann ich meinen Kunden jederzeit das gewünschte Ersatzteil anbieten. Nicht vorrätige Teile besorgt mein Lagerleiter Helmut Schick dank der zuverlässigen Logistik über Nacht.“

Oppenberg nutzt das Ersatzteilgeschäft nicht nur für seine eigene Werkstatt, sondern auch als hervorragendes Kundenbindungsmittel. So hat er die Chancen des Ersatzteilgeschäfts schon vor Jahren erkannt. Oppenberg Landtechnik nimmt an allen Verkaufsförderungsaktivitäten des Ersatzteilmarketings von DEUTZ-FAHR teil. Die B-Händler werden von Oppenberg regelmäßig informiert und Sammelbestellungen organisiert. Gleichzeitig wird der Markt durch Lagerleiter Helmut Schick seit mehr als 30 Jahren genau beobachtet.

Landwirte und Lohnunternehmer schätzen das hohe Fachwissen und die Kompetenz in allen Belangen des Ersatzteilwesens und verhalfen dem Betrieb seit seiner Gründung im Jahr 1965 zu einer enormen Reputation in der Region.